Armer Leo in Beaumarais

Die Bewertung beläuft sich hier auf den Mittagstisch
Das Lokal hat ein uriges Ambiente mit moderner Kunst gepaart
Hunde sind hier im Lokal genauso willkommen wie die Gäste
Bei schönem Wetter kann man auch den Biergarten nutzen
Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam
Der Mittagstisch ist abwechslungsreich und schmackhaft
(auf der Internet Seite vom Leo kann man den Essensplan wöchentlich einsehen)

leo
Sterne.
Stern.
Sterne.
Sterne.
Sterne.

Bauer Ehl Altforweiler

Spargelzeit schreit nach Bauers Ehl Spargelzelt, das jedes Jahr zur Spargelzeit aufgebaut wird
Auf der Internet Seite findet man die Zeiten und den Speiseplan

Auch hier dürfen wir die Vierbeiner mitnehmen für Kinder ist sogar eine Spielecke eingeräumt

Bedienung verläuft modern und flüssig, während jemand die Bestellung aufnimmt und via Elektronik weiterleitet, kommt auch schon jemand zum kassieren und ein Anderer bringt die Getränke oder das Essen

Wenn man hier essen geht darf man nicht vergessen, dass nun mal eine Menge Leute Platz haben in diesem Zelt, alles zügig laufen muss und somit vieles auch in der Küche vorbereitet wird

Ich finde das wird in diesem Fall gut umgesetzt ohne das der Geschmack groß leiden muss

Kartoffelliebhaber werden hier nicht so glücklich, dafür war das Steak Medium auf den Punkt gebracht und schön zart

Was mir sehr gut gefällt, dass die Soße für den Spargel in einem extra Schälchen serviert wird, somit kann man selbst entscheiden ob man diese dazu essen möchte

bauerehl
Sterne.
Sterne.
Sterne.
Stern.
Stern.

Almhütte Dillingen

Ein Holzhaus im Grünen mit bayrischem Flair und Sonnenterrasse

Hunde sind hier drinnen wie draußen willkommen und werden genauso freundlich behandelt, wie die Hundebesitzer

Das Essen ist sehr gut und die Portionen gut bemessen, es gab sogar ein Leckerli für unsere Vierbeiner

Die eine oder andere Kleinigkeit könnte man noch verbessern, aber im großen Ganzen finde ich die Almhütte eine schöne Abwechslung, um dort zu verweilen

almhuette
Stern.
Sterne.
Sterne.
Sterne.
Sterne.
Delphi

Restaurant Delphi

Griechisches Restaurant mit kulinarischer Küche und frischen Zutaten.

Ein sehr gemütliches Ambiente mit super freundlichem Team.

Schon seit Jahren unser Lieblings-Grieche, weil einfach alles passt und das tollste daran wir dürfen mit dem Hund ins Lokal.

Sterne.
Sterne.
Sterne.
Sterne.
Sterne.

Zum Hirschen – das ital. Restaurant

Ansprechende Karte mit saisonalen Zusätzen und angemessene Preise.

Schönes Ambiente, urig gehalten drinnen so wie draußen

Hunde sind hier genauso willkommen wie die Gäste.

Der Geschmack zum Essen in unserer Gruppe variierte zwischen «sehr gut» und «gut».

Der Service war überwiegend freundlich, dass einzige was mich persönlich störte, das die Teller abgeräumt wurden, obwohl noch welche am essen waren.

Zum Hirschen
Sterne.
Sterne.
Sterne.
Sterne.
Stern.
Butten

Restaurants

Idefix
Bill.
Counter